Veranstaltungen

 

Absolut einmalig!! Donnerstag, den 03.10.2019 von 10-14Uhr:
Renn für Kudos… Wenn du kannst! bei CROSSTRAILS Bochum

Freiraum CROSSTRAILS Bochum ruft zur Kudos Mile auf! 

Du willst eine Challenge der Extra Klasse? Du hast bei Pro Sieben „Renn zur Million… Wenn Du kannst“ gesehen und denkst, „das kann ich doch besser“? Dann beweise es Dir und uns! Vom 10.09. bis 01.10. kannst du dich dienstags um 20.15Uhr seelisch einstimmen, um dann am 03.10. Dein Können auf der „Kudos Mile“ bei CROSSTRAILS Bochum unter Beweis zu stellen!
 
Hier ist die Challenge:
 
Du rennst so schnell du kannst über unsere Anlage. Nach einer Minute startet einer unserer 4 Hindernisprofis ebenfalls in die Bahn und verfolgt Dich! Nutze deinen Vorsprung, rette Dich vor deinem Verfolger über die Ziellinie und gewinne ein Ticket für unseren „Autumn Rush“ der Kudos Race Serie am 03.11.!!!!
(Infos zum Race: https://www.crosstrails.de/freiraum-crosstrails-dein-hindernistraining-im-ruhrgebiet/kudos-race-series/)
 
Für alle, die es immerhin über die Hälfte der Bahn schaffen, bis ihr Verfolger sie einholt, winkt als Trostpreis eine Tageskarte von uns, damit ihr vor dem nächsten Mal noch ein bisschen trainieren könnt.
 
Location: CROSSTRAILS Bochum, Ümminger See 6, 44803 Bochum
Termin: 03.10.2019 von 10-14Uhr
Startticket: 20€ inkl. Tageskarte
 
Nur mit Voranmeldung über https://www.crosstrails.de/gutscheine/

Kontakt und Infos über info@crosstrails.de! 



Absolut einmalig!! Samstag, den 05.10.2019 von 17-21Uhr:
CROSSdogs bei CROSSTRAILS Bochum

Freiraum CROSSTRAILS Bochum ruft zum Hundehindernislauf auf! 

In Kooperation mit POTTDOGS von Stephanie Giebel und Mensch Hund Beziehung von Nicole Voss starten wir bei CROSSTRAILS Bochum den ersten eigenen Hundehindernislauf: CROSSdogs! Damit geben wir euch die Chance allein oder im Team mit eurem Vierbeiner an die Startlinie zu treten und auf 3 km mit mindestens 12 Hindernissen gemeinsam Spaß, Lern- sowie Erfolgsmomente zu haben.

Begleitet wird das Ganze unter professioneller Aufsicht für Tier sowie auch Mensch. Es gibt keine Einschränkungen  in Größe, Gewicht oder Vorerfahrungen, nur gewisse Kommandos sollten sitzen, um einen guten Ablauf zu ermöglich und das Event für alle Beteiligten auch sicher zu gestalten.

Die Startzeit ist 18.00Uhr, zur Begrüßung und Besprechung laden wir allerdings schon ab 17Uhr. Es besteht Anmeldepflicht! Tickets können über den Link unten gekauft werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 beschränkt.
Das Event findet in der Anlage von Freiraum CROSSTRAILS Bochum, Ümminger See 6, 44803 Bochum, statt.

Kontakt und Infos über info@crosstrails.de! 




Jeden zweiten Samstag, von 10-12Uhr:

Technik-Kurs bei CROSSTRAILS Bochum

Freiraum CROSSTRAILS Bochum ruft zum Training für Fortgeschrittene auf.

Du hast schon an einigen Läufen teilgenommen oder warst schon mal bei uns in der Anlage?  Hast aber noch Schwierigkeiten oder bist dir an bestimmten Hindernissen unsicher? Dann lass dir von unserem Trainer zeigen wie es geht und  arbeitet gemeinsam an einer dir möglichen Umsetzung. Nehmt die Hindernisse technisch richtig oder erschwert sie euch mit ein paar Spielereien. Quatscht uns einfach an und wir passen den Kurs, auf die von euch erwünschten Dinge, an.

Kontakt und Infos über info@crosstrails.de! 


Jeden zweiten Samstag, von 10-12Uhr:
ANFÄNGERKURS bei CROSSTRAILS Bochum

Freiraum CROSSTRAILS Bochum ruft zum Einstiegs-Training auf.

Wenn ihr schon mal bei uns ward und den Parcours nicht ganz so gemeistert habt wie ihr es euch wünscht, noch Probleme bei einigen Hindernissen bestehen oder ihr einfach mal unter Anleitung in den Hindernislaufsport rein schnuppern wollt, dann seid ihr in diesem Kurs goldrichtig. 
Gerne zeigen wir euch die Anlage und meistern möglichst alle Hindernisse gekonnt allein oder gemeinsam im Team 🙂 Bei Interesse meldet euch einfach bei uns!

Kontakt und Infos über info@crosstrails.de!