Veranstaltungen

Firmenevents, Schulklassen, Junggesellenabschiede, Vereine und alle weiteren Gruppenkonstellationen, an die wir gerade nicht denken, sind ebenfalls herzlich willkommen. Sagt dir kein Angebot zu und du brauchst etwas Besonderes für deine Feier oder deinen Ausflug, dann stehen wir dir jeder Zeit für Anfragen zur Verfügung.

Grundsätzlich raten wir zu einer Nutzungsdauer von 2,5 Stunden. Mit Vor- und Nachbereitung (Umziehen, Einweisung etc.) sollten 3 Stunden vor Ort eingeplant werden. Ja, man wird dabei schmutzig.

Ab 20 Personen im Sommer und ab 10 Personen im Winter öffnen wir für Gruppen auch gerne außerhalb der normalen Öffnungszeiten, für eine Trainingsdauer von 90min bis 3 Stunden, das ganze Jahr über.

Wichtiger Hinweis: Es gibt bei uns auf dem Platz keine Duschen, nur Dixi-Toiletten und Umkleiden mit Schließfächern.